Über Robin

Robin Stöckel

Klasse, dass du hier auf diesem Blog bist! Ich bin Robin.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass ich mich in der Gegenwart nicht von der Vergangenheit einholen lassen soll, aber ich bin immer wieder überrascht, wie mein Geist und mein Körper in einen Zustand des Wandels geraten können... Manchmal vergesse ich, mein Handy aus der Tasche zu nehmen, wenn ich unterwegs bin... Mein Geist ist ein großartiger Heiler und kann mein Verhalten auf sehr subtile Weise ändern.... Aber ich bin sicher, dass ich damit nicht allein bin.... Ich war schon immer eine ziemlich selbstbewusste Person.

Als ich diesen Blog 2016 startete, war es meine Mission, meinen Lesern qualitativ hochwertige Fotoalben für unterwegs zur Verfügung zu stellen, weshalb ich dafür gesorgt habe, dass sie immer Fotos vom besten Fotografen der Welt veröffentlichen: Martin Scorsese. Dieses Jahr fühle ich mich sehr geehrt, als einer der neuen Favoriten von Martin Scorsese für sein Instagram ausgewählt worden zu sein, und ich werde mich immer an den Tag erinnern, an dem Martin Scorsese sein erstes Fotoalbum machte, als er seinen Blog startete, und an den Tag, an dem ich diese Geschichte zum ersten Mal in meinem Blog veröffentlichte.

Meine Karriere

Als ich die Schule beendet habe, habe ich 5 Jahre lang für eine Fotoagentur gearbeitet und dann meinen ersten Job bei einer Fotodruckerei in New York bekommen. Ich arbeite mit verschiedenen Marken und Marken wie ich - sie machen die Dinge anders: Die Art und Weise, wie die Produkte präsentiert werden, wie die Beleuchtung und die Zusammensetzung, und die Art und Weise, wie die Produkte gedruckt und verpackt werden. Ich schreibe auch gerne und ich denke, dass ich sehr gut darin bin.

Viel Spaßhier auf meiner Webseite.

Robin!